Unser Team
Marion Dugeorge
"Reise so oft du kannst, so viel du kannst“… …Genau dabei möchte ich Euch unterstützen und die schönsten Fleckchen der Erde mit Euch entdecken.Seit 2006 bin ich bei BesteTour und habe selbst schon wunderschöne Orte bereist:Individuell als Backpacker Richtung Thailand, Kambodscha, Malaysia, Bali oder auf die Philippinen,kubanischer Rum, jamaikanisches „Jerk Chicken“ oder Nebelwälder in Costa Rica,der Flair von Elba und Korsika….Alles dies sind Destinationen und Erlebnisse, die ich gerne mit Euch teilen will und freue mich auf Eure Anfragen Marion.Dugeorge@bestetour.de
Es ist einfach schön aufs Meer zu schauen ! Ob auf einer Insel im Mittelmeer oder in der Ferne am Pazifik, Atlantik oder indischen Ozean, inzwischen sind ein paar Reiseziele zusammengekommen die ich Euch gerne näherbringe.Ein paar Favoriten wie Kuba, Südafrika oder auch Asien sind zu nennen, nicht zu vergessen das es auch auf La Palma oder Rhodos schöne Aussichtspunkte auf die See gibt! Marco.Talenti@bestetour.de
Marco Talenti
Jochen Krechel
There is still so much to see Ob die USA im Westen oder Thailand im Osten – Fernreisen sind meine Leidenschaft. Gerne genieße ich auch die Sonne in Ägypten und entdecke die kanarischen und griechischen Inseln. Aber auch Österreich und die Alpen sind eine gern bereiste Destination. Ich freue mich über Eure Anfragen Jochen.Krechel@bestetour.de
ÖFTER mal Urlaub.... ich habs erfunden Früher waren es eher Fernreisen wie Kuba, Bali, Thailand, Mexico, Südafrika, USA etc…Heute freue ich mich genauso über Wandern auf Madeira und Tapas in Lissabon. Die griechischen Inseln, Chalkidiki, Menorca, Marokko habe ich mit dem Mietwagen erkundet. Ich bin Fan von guten Hotels in Österreich zum Ski fahren oder Wandern. Sabine.Talenti@bestetour.de
Sabine Talenti
Lisa Rieder
Irgendwo ist immer Sommer.... Egal ob es der Urlaub im Ferienhaus, im Hotel oder die Kreuzfahrt ist, jede dieser Reisen ist für mich etwas Besonderes.Es gibt überall auf der Welt wunderschöne Flecken zu entdecken.Viele Ziele durfte ich bereits in mein Herz schließen, wie z.B. Hamburg, Dänemark, die Algarve, die Toskana, Ibiza, die Kanarischen Inseln, Schottland, Florida und die Karibischen Inseln. Gerne gebe ich meine Urlaubstipps an Euch weiter. Ich freue mich über Eure Anfrage. Lisa.Rieder@bestetour.de
Der Mann im Hintergrund Er taucht durch Bits, Bytes und Buchhaltungszahlen und versucht dabei immer wieder an die Oberfläche zu kommen. Für Costa Rica und Neuseeland taucht er sogar im Verkaufsraum auf! Niklas.Haury@bestetour.de
Niklas Haury